« Mein Einsatz für die Schweiz »

Präsident Schweizer Tourismus-Verband

 

« Mein Einsatz für die Schweiz"

Präsident der Stiftung Bibliomedia

 
 
 

Der STV fordert noch engere Zusammenarbeit im Schweizer Incoming-Sektor

von travelnews.ch | 20. August 2018

Am vergangenen Freitag ging die Generalversammlung des Schweizer Tourismus-Verbands (STV) in Fribourg über die Bühne. 81 Mitglieder fanden sich ein und hörten nebst den üblichen GV-Traktanden vor allem eine aufschlussreiche Eröffnungsrede von STV-Präsident und Nationalratspräsident Dominique de Buman. Der Freiburger erinnerte daran, dass der Schweizer Tourismus wieder an Fahrt gewonnen habe, sowohl in der Hotellerie wie auch in der Parahotellerie, und die Schweiz als Ferienland sowohl bei ausländischen wie auch bei Schweizer Gästen wieder beliebter sei. Dazu beigetragen habe die Innovationskraft des Schweizer Tourismus, aber auch die vermehrte Zusammenarbeit innerhalb der Branche.

Weiterlesen


Aktualität und Agenda

 

Kontakt

Kontakt

Dominique de Buman
Place Notre-Dame 12
1700 Fribourg
Senden Sie mir ein e-mail

 
 

Folgen Sie Dominique
De Buman

Meine Engagements

Nationalrat - Die Bundesverwaltung - Das Schweizer Parlament
Vize-Präsident CVP Schweiz - Christlichdemokratische Volkspartei Schweiz
Präsident Helvetia Latina - Helvetia Latina
Präsident Stiftung Bibliomedia - Baobab Books