« Meine Verpflichtungen gegenüber dem Kanton »

Präsident der Freiburger Genossenschaft der Alpkäserproduzenten

 

« Mein Einsatz für die Schweiz »

Präsident Schweizer Tourismus-Verband

 

« Mein Einsatz für die Schweiz"

Präsident der Stiftung Bibliomedia

 
 
 

WILLKOMMEN

Nach 33 Jahren als gewählter Politiker und 10 JahrenVorsitz des Schweizer Tourismus-Verbandes und der Seilbahnen Schweiz freue ich mich, diese verschiedenen Erfahrungen sowohl lokal und kantonal als auch national der Realwirtschaft zur Verfügung zu stellen. Ich durfte die wirtschaftlichen, finanziellen und menschlichen Herausforderungen unsererGesellschaft sowohl in meiner Verantwortung als Stadtammann von Freiburg wie auch in der Kommission für Wirtschaft und Abgaben des Nationalrates erleben.

Meine Website wurde aktualisiert, um dieser beruflichen Neuorientierung Rechnung zu tragen, für welche wie bisher der Mensch im Mittelpunkt steht. Hier finden Sie die verschiedenen Bereiche, für die ich mich fortan einsetze.

Ich heisse alle auf meiner Website als einer Informations- und Kontaktplattform willkommen.


Portrait

 

Kontakt

Dominique de Buman
Senden Sie mir ein e-mail

 

Kontakt

 

News

Video Portrait - Werner Hofstetter

von Marcel Riedo | 22 Juni 2021

Abschlussfilm über Werner Hofstetter

Sehen

 

Zwei Greyerzer haben den Ruhm ihrer Heimat in die Welt hinausgetragen. Gjon’s Tears errang im Mai am Eurovision Song Contest den dritten Rang. Jason Dupasquier mischte im internationalen...

 
 

Folgen Sie Dominique
De Buman