« Mein Einsatz für die Schweiz »

Präsident Schweizer Tourismus-Verband

 

« Mein Einsatz für die Schweiz"

Präsident der Stiftung Bibliomedia

 
 
 

Der STV fordert noch engere Zusammenarbeit im Schweizer Incoming-Sektor

von travelnews.ch | 20. August 2018

Am vergangenen Freitag ging die Generalversammlung des Schweizer Tourismus-Verbands (STV) in Fribourg über die Bühne. 81 Mitglieder fanden sich ein und hörten nebst den üblichen GV-Traktanden vor allem eine aufschlussreiche Eröffnungsrede von STV-Präsident und Nationalratspräsident Dominique de Buman. Der Freiburger erinnerte daran, dass der Schweizer Tourismus wieder an Fahrt gewonnen habe, sowohl in der Hotellerie wie auch in der Parahotellerie, und die Schweiz als Ferienland sowohl bei ausländischen wie auch bei Schweizer Gästen wieder beliebter sei. Dazu beigetragen habe die Innovationskraft des Schweizer Tourismus, aber auch die vermehrte Zusammenarbeit innerhalb der Branche.

Weiterlesen


Aktualität

 

Kontakt

Dominique de Buman
Senden Sie mir ein e-mail

 

Kontakt

 

Folgen Sie Dominique
De Buman